Skip to Content

Jungfernfahrt 8er

Liebe RCHler
Nach der letzten Negativmeldung im Forum möchte ich es nicht versäumen auch wieder einmal etwas Positives mittzuteilen :-)).
Gestern war die erfolgreiche Jungfernfahrt unseres neuen Flaggschiffes - dem 8er. Wir waren alle begeistert trotz den miesen Bedingungen - ein ganz tolles Boot haben wir uns da gekauft. Am Freitag dem 13. ( das ist doch ein Glückstag!) findet die offizielle Taufe statt ( vor dem Filmabend ) und dann wird das Boot für den ordentlichen Ruderbetrieb freigegeben. Da ein Achter im Umgang doch schon ein sehr spezielles Boot ist - wird dafür noch ein sep. Achterreglement ausgearbeitet welches den Umgang und die Bedingungen klar regelt.
Ich freue mich darauf den RCH - Achter ab dann möglichst viel auf dem Wasser zu sehen - beste Werbung für den RCH und den Rudersport allgemein.
Herzliche Peter